DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

EVA

„Ich gehe schon seit vielen Jahren in den Salon von Roberta Coroneo in Düsseldorf Benrath und bin immer sehr zufrieden. Meine Haarfarbe sieht immer natürlich und glänzend aus. Danke an das gesamte Team.“

VOLKER

„Da meine Haare sehr lockig sind ist es schwer einen guten Haarschnitt zu bekommen. Seit ich zu Arte del Colore in Benrath gehe sehen meine Haare trotzdem immer perfekt geschnitten aus. Und der Service dort ist wirklich eine Wellnesserfahrung mit echtem italienischem Kaffee, leckeren Kleinigkeiten, ruhiger Musik und Kopfmassage. Allein das ist schon einen Besuch wert.“

CLAUDIA

„Ich liebe meine sehr kurzen Haare, aber das war nicht immer so. Seit ich zu Coroneo Arte del Colore gehe bin ich immer happy mit meiner Frisur. Der Haarschnitt ist super und ich habe zur Pflege sogar ein individualisiertes Shampoo bekommen. Jetzt sitzen die Haare nicht nur perfekt sondern glänzen auch noch richtig schön. Ein großes Lob.“

NICOLE

„Ich bin von Natur aus blond, möchte aber den Ton immer gerne heller haben. Dabei ist mir extrem wichtig, dass es natürlich aussieht. Die Strähnen die ich bei Roberta Coroneo bekomme erfüllen genau diesen Wunsch. Hier ist der Name „Arte del Colore“ wirklich Programm und nicht nur eine Werbebotschaft. Die Mitarbeiter in Benrath sind wirklich Künstler mit Pinsel und Haarfarbe.“

ADAM

„Als Personal-Trainer werden meine Haare sehr oft gewaschen und beansprucht. Dank der Pflege durch das Team von Roberta Coroneo sehen sie trotzdem gesund aus. Zusätzlich bekomme ich dort eine ruhige Auszeit von meinem anstrengenden Job. Die 15 Minuten Kopfmassage ist wirklich unschlagbar. Genau das was ich brauche. Ich bin sehr zufrieden.“

MEDINA

„Ich war lange auf der Suche nach einem Friseur der nicht nur meine Haare verschönert, sondern auch den Entspannungsfaktor erfüllt. Bei Arte del Colore in Düsseldorf Benrath bin ich endlich angekommen. Dort wird mit extra leisen Föhnen gearbeitet, so dass es im Vergleich wirklich leise ist. So kann man sich dann auch wirklich mit leckeren Getränken und kleinen Snacks rundherum verwöhnen lassen.

SANDRA

„Meine Haare sind sehr dick und brauchten sonst immer sehr lange bis sie trocken und in Form geföhnt waren. Bei Roberta Coroneo in Benrath ist das kein Thema. Sie ist mit den modernsten Föhnen und Stylinggeräten ausgestattet. Z.B. mit dem Dyson Airwrap föhnt und stylt sie meine Haare in einem Schritt. Das ist echt toll und geht doppelt so schnell.

MARTINA

„Leichte Natursträhnen und ein schöner warmer Kastanienton war schon immer mein Look. Bei schon etwas grauen Strähnen nicht so leicht. Aber für die Farbkünstler bei Arte del Colore in Benrath kein Problem. Die Haarfarbe sieht immer sehr natürlich aus. Und nach einem Detox Tee den man einfach so dazu bekommt sieht man gleich ein paar Jahre jünger aus.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.